Neuerungen in Version 12.0.004                             Stand: 11.10.2014 ================================================
1. Kath. / Ev. Schüler ohne kath./ ev. Religionsunterricht werden nun im Menü Statistik – Religion genau so gezählt wie auf dem Statistikbogen der Herbststatistik, da nun die jeweils nicht abgemeldeten Schüler berücksichtigt werden.

2. Bei der Überprüfung der Orte für den Statistikbogen 2 wird bei einer Meldung nun auch die PLZ zusammen mit dem Ort ausgegeben.

3. Auf dem Klassenbogen werden nun auch bei der Gemeinschaftsschule die Werte in der Spalte 6 gefüllt.

4. Herbststatistik – Schulbogen 5: bei der Ausgabe der Schülernamen wurden die Jungs bei weiblich und die Mädchen bei männlich angezeigt. Dies ist nun behoben. Auf dem Schulbogen selbst werden die Anzahl an korrekter Stelle ausgegeben.

5. Programmdatei Excel2SK (zum Einlesen von Daten aus Excel) wurde aktualisiert.

6. Herbststatistik: Schulbogen 5 (Abschnitt 51): Bei der Ausgabe der Schülernamen wurden die Mädchen des Jahrgangs 2002 fälschlicherweise als Jahrgang 2003 ausgegeben. Dies ist nun behoben.

7. Klassenbogen: Die Ausgabe des Merkmals „kommt von Realschule“ in Spalte 3 wurde korrigiert.^

8. Herbststatistik: Schulbogen 6 (GHS): Ein Fehler, der bei nicht vorhandenem Merkmal „Vollzeitschulpflicht erfüllt“ auftreten konnte, wurde behoben.

9. SK-Admin: Die Lizenzierung von weiteren Schulen muss nun in Schulkartei selbst jeweils erfolgen. In SK-Admin erfolgt eine entsprechende Meldung.